29. Oktober 2021 - 19:30
Hofheim (DE)

Naomi Kraft (Vocals), Stefan Varga (Guitars)

Stefan Varga präsentiert mit seinem soeben erschienenen Album Orpheus die Quintessenz seiner Arbeit der vergangenen Jahre. Er vereint darauf das kompositorische Schaffen für sein Jazztrio mit der songorientierten Arbeit im Duo mit der Sängerin und Texterin Naomi Kraft. Das Album war Teil der Ausstellung Off Beat 21 im Sommer im Stadtmuseum und wird nun live von den beiden Hauptprotagonisten präsentiert. Neben den Songs des Albums gibt es weitere Eigenkomposition und ausgewählte Coversongs zu hören. CD und LP sind beim Konzert erhältlich!
Achtung: Coronabedingt 3G und nur 33 Plätze! Maskenpflicht bis zum Einnehmen des Platzes.

Kartenvorverkauf ab 12.10.21 im Stadtmuseum zu den Öffnungszeiten:

Di 10-13, Di-Fr 14-17, Sa-So 11-18 Uhr

Burgstraße 11; 65719 Hofheim am Taunus
Tel.: 06192/ 90 03 05
Fax.: 06192/ 90 28 38
E-mail: stadtmuseum@hofheim.de