12. Mai 2023 - 20:00
Bad Homburg v. d. Höhe (D)

Eröffnungsfest der Ausstellung HIN UND WEG von Pilar Colino und Christa Steinmetz.

Der Gitarrist Stefan Varga im Duett mit der Sängerin Naomi Kraft. Neue Songs aus dem frischen Album “Orpheus” verbinden Jazz-Sounds und Popsongs auf unverwechselbare Weise. Stefan Varga präsentiert mit “Orpheus” die Quintessenz seiner Arbeit der vergangenen Jahre. Er verwebt darauf gekonnt und spielerisch sein kompositorisches Schaffen für Jazztrios und Quartette mit seiner langjährigen Arbeit im Duett mit der Sängerin und Texterin Naomi Kraft. Jetzt endlich werden die zarten Jazzballaden und groovigen Eigengewächse live von den beiden Hauptprotagonisten präsentiert. Neben den Songs des Albums gibt es weitere Eigenkompositionen und ausgewählte Coversongs zu hören.

Beginn: 20:00 Uhr – Eintritt frei –
Galerieadresse
Tannenwaldweg 6
61350 Bad Homburg v. d. Höhe
(Dornholzhausen)

Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle Landgraf-Friedrich-Platz
Buslinien 1 und 11 von Bahnhof / Innenstadt Bad Homburg (Richtung Gotisches Haus)