27. Mai 2018 - 18:00
Taunusstein (DE)

Gospelkonzert mit Rejoice! & Band

Ein Schwerpunkt des Konzerts werden Titel des am 15. Januar 2018 verstorbenen Komponisten Edwin Hawkins sein. Neben dem Klassiker „Oh happy day“ hat er eine ganze Reihe von groovigen Gospelstücken geschrieben und arrangiert. So erklingt in diesem Programm zum Beispiel seine Gospelversion von „Blowing in the wind“. Der Chor wird zusammen mit den Solistinnen und Solisten und der Gospelband mit Stefan Varga, Gitarre, Bernd Schmidt, Klavier, Thomas Fischer, Bass, und Burkhard Mayer-Andersson, Schlagzeug auf der Bühne stehen. Nicht zu vergessen natürlich der Tontechniker Axel Gorsinsky und Chorleiter Thomas Wächter.

Karten zu 9.- (Schüler und Studenten 5.-) gibt es ab Anfang Mai im Vorverkauf bei Heep – schreiben & schenken in Wehen und bei Schreibwaren Ellinger in Bleidenstadt.

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Wehen, Mainzer Allee 15, 

65232 Taunusstein

Link zum Veranstalter